Jahreshauptversammlung
Am 04. März begrüßte der 1.Vorsitzende Dieter Kleine pünktlich die erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Leider musste die Versammlung zweier Verstorbener gedenken. Zum einen unser Ehrenvorsitzende Horst List und zum anderen, einen der Gründungsmitlieder, Karl Brockmann.
Dann kamen erfreulichere Themen. Für 50 jährige Mitgliedschaft im DSB erhielt Jutta Becker die goldene Ehrennadel des DSB, für 40 Jahre im DSB wurden Christine Ohrmann und Lutz Brockmann geehrt, für 25 Jahre konnte Michael Zerreich die silberne Ehrennadel in Empfang nehmen und zu guter letzt für 15 jährige Mitgliedschaft erhielt Miroslav Witte die Ehrennadel des NSSV. Im Rückblick standen die Umrüstung des Luftgewehr,-pistolenstandes auf Meyton-Anlagen und die Modernisierung der elektrischen Anlage im Vordergrund. Der Verein nahm an zahlreichen Veranstaltungen teil, wobei eine zurückgehende Beteiligung zu beklagen ist.
Für diese Jahr steht die Renovierung des Pistolenstandes auf dem Programm. Die finaziellen Mittel sind genehmigt und die Verantwortlichen gefunden.
Zum Schluss bedankte sich Dieter Kleine bei allen für die ergebnisorientierten Diskussionen und die Ergebnisse der Versammlung.
