Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2007 Samtgemeindepokal 2007

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung 2007 Jahreshauptversammlung Großkaliber-Pistolenpokal Kinderferienpass 2007 Samtgemeindepokal 2007 Königsschießen 2007 Ergebnisse des Weser-Solling-Pokals 2007 Boffzer Jugend erfolgreich beim Kreiskönigsschieße Ergebnisse Kartoffelpokal 2007 Vergleichsschießen der Vereine, Rat u. Verw., Bw

Sidemap Impressum

Samtgemeindepokal 2007

Am 27. und 28.April hatte die Schützenkameradschaft Boffzen zum Ausschießen der Samtgemeindepokale eingeladen.
Während die Jugend am Freitag den Pokalgewinner ermittelte, ging es bei den Erwachsenen am Sonnabend darum welcher Verein den Pokal mit nach Hause nehmen konnte.
Nach einem fairen Wettkampf konnte unser Samtgemeindebürgermeister Norbert Tyrasa den Pokal an unsere Mannschaft mit den Schützen Melanie Schnieber, Horst List, Lieselotte Brückner, Erika Zerreich, Waltraud Scope, Elke Henke, Lothar Härtel, Christian Henke, Andreas Liesch und Arthur Ostaptschuk überreichen. Der zweite Platz ging an den SV Lauenförde gefolgt von dem KSV Derental und der SK Boffzen.
In der Einzelwertung konnte sich Melanie Schnieber mit 50 Ringen klar vor ihrer männlichen Konkurrenz behaupten. Auf den nachfolgenden Plätzen kamen Horst List, Thomas Brekerbohm (SV Lauenförde) und Lieselotte Brückner mit jeweils 48 Ringen.
Die Jugend soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. Aber zum Zeitpunkt der Erstellung diese Textes lag die Ergebnisliste noch nicht vor. Nur soviel sei gesagt, unsere Jugenmannschaft hat den Erwachsenen eine Vorlage gegeben die sie dann auch umgesetz haben - also auch sie haben Pokal gewonnen!
Nachfolgend ein paar Bilder.

__________________________________________________________________________

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.