Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2008 Weser - Solling - Pokal

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Gute Leistungen bei der Kreismeisterschaft LG Großkaliberpistolen - Pokal Weser - Solling - Pokal Königsschießen 2008 Sieger der Vereinspokale Kartoffelpokal Weihnachtsfeier

Sidemap Impressum

Weser - Solling - Pokal

HSV Ovenhausen wieder erfolgreich beim Weser-Solling-Pokal

Am 23. u. 24. August wurde im Schießsportzentrum Boffzen wieder der Weser-Solling-Pokal ausgeschossen. Nach schleppendem Anlauf am Sonnabend entwickelte sich die Beteiligung bis zum Abschluss am Sonntagnachmittag doch noch zufriedenstellend.
Die erzielten Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen. Sowohl beim Luftgewehr als auch beim Kleinkalibergewehr musste man 100 Ringe erzielen, um den ersten Platz in der Einzlwertung zu belegen. Auch in der Mannschaftswertung waren 295 (LG) bzw. 288 (KK) Ringe nötig, um die größten Pokale in Besitz zunehmen (siehe Ergebnisliste).
Doch auch die Mannschaften, bei denen es vor den Scheiben nicht so gut geklappt hatte, konnten sich noch Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluss diese Pokalschießen machen. Bei der Verlosung der beiden Fässer Allersheimer Urpils gewann der SSC Höxter das eine und der LG-Mannschaftsgewinner SV Bodenwerder das andere der beiden Bierfässer.
Wir gratulieren allen Gewinnern und Gewinnerinnen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Weser-Solling-Pokal 2009 in Boffzen.

Hier geht es zu der Ergebnisliste.