Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2008 Königsschießen 2008

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Gute Leistungen bei der Kreismeisterschaft LG Großkaliberpistolen - Pokal Weser - Solling - Pokal Königsschießen 2008 Sieger der Vereinspokale Kartoffelpokal Weihnachtsfeier

Sidemap Impressum

Königsschießen 2008

Das neue Königspaar bei der Schützengemeinschaft Boffzen heißt Lieselotte Brückner und Horst Frost.
Nachdem am Sonnabendnachmittag um die Königswürde gerungen wurde, konnten dann der 1. Vorsitzende Ludwig Henke und der 2. Vorsitzende Horst List die Proklamation vornehmen.
Da am selben Tag auch die Ringkönige ausgeschossen wurden, waren diese zuerst dran.
Ringkönig wurde Thomas Hunke.
Ringkönigin wurde Elke Henke, womit sie als scheidende Königin bewies, dass sie nicht nur einmal eine gute 10 schießen kann, sondern dieses auch mehrmals hintereinander.
Jugendringkönigin wurde Katharina Zerreich.

Hier geht es zur Bildergalerie!