Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2016 Winterwanderung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Anschießen des KSV Himmelfahrt Grillfest Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Adventsfenster Weihnachtsfeier

Sidemap Impressum

Winterwanderung

Die Winterwanderung stand auf dem Terminplan und die Wettervorhersagen wurde schlechter. Die unverdrossenen Wanderer hatten es mit richtigem "Schietwetter" zutun. Leider. Daran konnte auch die Verpflegungsstelle mit Glühwein, Tee und Schmalzbroten nichts ändern. Zurück im Schützenhaus verbrachte man dann aber doch noch einige gesellige Stunden bei einem deftigen Mittagessen und der Hoffnung, auf eine Winterwanderung im nächsten Jahr, die ihren Namen auch verdient: mit Schnee, Frost und Sonne.

Hier die Wanderer an der Verpflegungsstelle!