Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2012 Vergleichsschießen mit Heinrichshagen

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Samtgemeindepokal Vergleichsschießen mit Heinrichshagen Himmelfahrtsausflug Grillfete Weser-Solling-Pokal Königsschießen Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Adventsfenster

Sidemap Impressum

Vergleichsschießen mit Heinrichshagen

Zum 25. mal jährte sich das Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen. Das einmal im Jahr stattfindende Schießen ist mittlerweile fest in den Terminplänen verankert.
Immer im Wechsel, mal in Heinrichshagen mal in Boffzen, war dieses Jahr die SG Boffzen ausrichter. Und wie es sich gehört zum "Silberjubiläum", gab es auch eine einmalige Besonderheit: Die beste Schützin und der beste Schützen erhielten einen kleinen Pokal. Wie immer, wenn die beiden Vereine aufeinander treffen, ist der gesellige Teil der wichtigere und so wurde sich auch erst einmal mit einem guten Abendessen gestärkt bevor es vor die Scheiben ging. Hatte in den 24 Jahren zuvor der SV Heinrichshagen zweimal öfter die Nase vorn, so hatten sie an diesem Abend gegen die Boffzer keine Chance. Das Vergleichsschießen gewann die SG Boffzen klar mit 464 Ringen. Heinrichshagen hatte da mit 447 Ringen das nachsehen. Die beiden Einzelpokale gingen ebenfalls nach Boffzen: Erika Zerreich und Lutz Brockmann konnten beide 49 Ringe auf ihr Konto verbuchen und waren damit die besten Schützen des Abends.

Hier geht es zur Bildergalerie!

Ergebnisliste

1.  SG Boffzen     
  Erika Zerreich  49   
  Lutz Brockmann  49   
  Thomas Hunke  47   
  Felix Brückner  47   
  Horst List  47   
  Ludwig Henke  46   
  Lieselotte Brückner  46   
  Dieter Kleine  45   
  Arthur Ostaptschuk  44   
  Elke Henke  44   
      464 
       
2.   SV Heinrichshagen      
  Karl-Heinz Kriebel  48   
  Elli Mentner  48   
  Erhard Mentner  47   
  Horst Schaper  46   
  Mike Timmermann  45   
  Ilsa Rosenberger  44   
  Walter Schmalhof  44   
  Inge Launert  43   
  Andree Schaper  41   
  Anneliese Kindler  41   
      447 

Hier geht es zur detaillierten Ergebnisliste