Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2015 Landesverbandsmeisterschaft 2015

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Vergleichsschießen mit der SK Heinade Samtgemeindepokal Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen Himmelfahrt Bürgerkönig Landesverbandsmeisterschaft 2015 Grillnachmittag Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen der Gmd. Boffzen u.d. BW Vergleichsschießen mit der RK Höxter Adventsfenster

Sidemap Impressum

Landesverbandsmeisterschaft 2015

Thomas Hunke ist Landesverbandsmeister in der Disziplin KK-50m-Aufgelegt. Mit 294Ringen konnte er sich an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzten, wo bis dahin der für die SGi Gr. Oesingen startende Lutz Brockmann mit 293 Ringen stand. Beide hatten die ersten beiden Zehnerserien gleich absolviert. Wärend jedoch Lutz Brockmann die letzte Serie "nur" mit 98 Ringen ausschoss, konnte Thomas Hunke mit 99 Ringen den Sieg perfekt machen. Kleines Trostpflaster für Lutz Brockmann: er wurde Landesverbandsmeister mit der Mannschaft.
Auch bei den weiteren Wettbewerben konnte Lutz Brockmann noch die ein oder andere Medaille entgegen nehmen. So wurde er unter anderem Landesverbandsmeister in der Disziplin KK-Sportgewehr und KK-Liegend und errang in beiden Disziplinen die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
Aus unserem Verein starteten weiter in der Disziplin Luftgewehr Anna-Lena Brockmann und Donevan Degdau. Anna-Lena konnte sich den 16.Platz sichern, wobei sie im mittleren Teil des Durchgangs einige Ringe hat "liegen lassen".
Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch!