Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2015 Vergleichsschießen der Gmd. Boffzen u.d. BW

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Vergleichsschießen mit der SK Heinade Samtgemeindepokal Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen Himmelfahrt Bürgerkönig Landesverbandsmeisterschaft 2015 Grillnachmittag Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen der Gmd. Boffzen u.d. BW Vergleichsschießen mit der RK Höxter Adventsfenster

Sidemap Impressum

Vergleichsschießen der Gmd. Boffzen u.d. BW

Am 30.10. hatte die Gemeinde Boffzen zum Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung aus Boffzen mit der Patenkompanie der Gemeinde Boffzen, dem 1. ABC Abwehrbataillon 7 aus Höxter eingeladen. Die meisten Vereine aus Boffzen waren der Einladung in das Schützenhaus an der Bahnhofstraße gefolgt. Leider konnte bis auf den 1. stellv. Bürgermeister Christian Perl weder ein weiteres Ratsmitglied noch Vertreter der Gemeinde begrüßt werden. Nach dem Schießen mit dem Kleinkalibergewehr 50m aufgelegt und der Großkaliber-Gebrauchspistole 25m konnte dann Christian Perl die Siegerehrung gegen 21:30 Uhr vornehmen. Sieger wurde die SG Boffzen vor dem Verein ehemaliger Soldaten und nur ein Ring dahinter der 1. FC 08 Boffzen.

Hier geht es zu der Ergebnisliste.

Hier geht es zu den Bildern.