Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2019 Vergl.-schießen Boffzer Vereine u. Patenkompanie

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Vergleichsschießen mit Heinade Himmelfahrts-(Vatertags-)tour Vergleichsschießen im dem SV Heinrichshagen Grillfete Königsschießen Kartoffelpokalschießen Vergl.-schießen Boffzer Vereine u. Patenkompanie

Sidemap Impressum

Vergl.-schießen Boffzer Vereine u. Patenkompanie

Am 18.10. hatte die Gemeinde Boffzen zum Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung aus Boffzen mit der Patenkompanie der Gemeinde Boffzen, dem 1. /ABC Abwehrbataillon 7 aus Höxter eingeladen. Die meisten Vereine aus Boffzen waren der Einladung in das Schützenhaus an der Bahnhofstraße gefolgt.
Leider musste man aber auch feststellen, dass die Beteiligung an dieser Veranstaltung von Seiter der Boffzer Vereine doch zu Wünschen übrig läßt. Ebenso die Anwesenheit der Boffzer Ratsmitglieder, die eigentlich mit besten Beispiel voran gehen sollten und gerade der Patenkompanie bei solch einer Veranstaltung die nötige Wertschätzung entgegen bringen sollten.
Diejenigen die da waren, hatten ihren Spaß. Wie immer gab es zum Essen Stummelwurst mit frischem Brot.
Gegen 21:30 Uhr konnte dann Bürgermeister Christian Perl die Siegerehrung vornehmen. Mannschaftssieger wurde die Schützengemeinschaft Boffzen gefolgt vom d1. /ABC Abwehrbataillon 7.
Die Einzelwertung konnte Manfred Bues (Rat u. Verwaltung) knap vor Hans Woock (SG Boffzen) für sich entscheiden.
Die komplette Ergebnisliste steht im Downloadbereich zur Verfügung.

Hier geht es zur Ergebnisliste!

Hier ein paar Bilder!