Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2010 Samtgemeindepokalschiesen beim SV Lauenförde

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Samtgemeindepokalschiesen beim SV Lauenförde Anschiessen des KSV Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen Familientag an Himmelfahrt Boffzer Schützen bei LM 2010 in Hannover Grillfete Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale 2010 Kartoffelpokalschießen

Sidemap Impressum

Samtgemeindepokalschiesen beim SV Lauenförde

Am 24. und 25. April wurde wieder der Samtgemeindepokal ausgeschossen. Gastgeber in diesem Jahr war der SV Lauenförde.
Am 24. waren als erstes die JungschützenInnen dran. Unsere Mannschaft, bestehend aus Anna-Lena Kleine, Anna-Lena Brockmann, Donovan Degdau, Henrik Rathke und Sebastian Henke konnten sich mit Abstand zum zweitplatzierten Gastgeber den Pokal sichern. Bester Schütze des Abends war Henrik Rathke mit 49 Ringen.
Am Sonntag hatte die Erwachsenen dann die Möglichkeit, es den Jugendlichen gleich zutun, mußten sich aber mit 2 Ringen dem SV Lauenförde geschlagen geben.
Bei sehr schönem Wetter wurden dann am Abend die Pokale auf der Terasse des Lauenförder Schützenhauses von unserem Samtgemeinde-Bürgermeister Norbert Tyrasa überreicht.
Im nächsten Jahr findet das Samtgemeindepokalschiessen dann beim Krieger- und Schützenverein Derental statt.