Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2010 Anschiessen des KSV

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Samtgemeindepokalschiesen beim SV Lauenförde Anschiessen des KSV Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen Familientag an Himmelfahrt Boffzer Schützen bei LM 2010 in Hannover Grillfete Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale 2010 Kartoffelpokalschießen

Sidemap Impressum

Anschiessen des KSV

Anschiessen des KSV

Am 27. und 28.03. hatten wir den Kreisschützenverband Holzminden zum jährlichen Saisonauftakt bei uns in Boffzen zu Gast.
War die Starterzahl am Sonnabend noch sehr mager, so konnte der Sonntag dahingehend einiges aufholen. Jedoch wurden die gewünschten Starterzahlen bei weitem nicht erreicht.
Dennoch gab es Sieger. Einen Check über 250 Euro konnte dann auch Jürgen Bormann vom SV Ottenstein entgegennehmen.
Ein Faß Bier blieb in Boffzen. Unsere Mannschaft mit den Schützen Achim Zerreich, Thomas Hunke und Horst List sicherten mit 284 Ringen das nächste gemütliche Beisammensein.

Ergebnisliste Einzel

Ergebnisliste Mannschaft

Bilder vom Anschiessen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.