Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2010 Königsschießen

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Samtgemeindepokalschiesen beim SV Lauenförde Anschiessen des KSV Vergleichsschießen mit dem SV Heinrichshagen Familientag an Himmelfahrt Boffzer Schützen bei LM 2010 in Hannover Grillfete Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale 2010 Kartoffelpokalschießen

Sidemap Impressum

Königsschießen 2010

Die Schützengemeinschaft hat ein neues Königspaar: Hans-Adolf Woock und Johanna List tragen nun für ein Jahr die Königskette.
Nachdem nicht nur der König und die Königin ausgeschossen wurden, sonder auch die Ringkönige und -königinnen, schritt unser 1.Vorsitzender Horst List nachdem sich dem Schießen anschließenden Kaffeetrinken zur Proklamation.
Ringkönig wurde Arthur Ostaptschuk, der damit die Königskette mit der Ringkönigskette tauschte. Ringkönigin wurde Melanie Haude, die diese auch schon im letzten Jahr entgegen nehmen konnte. Jugendringkönig wurde Anna-Lena Brockmann.
Bevor es zur Proklamation der Könige kam, wurden erst noch die Vereinspokale übergeben (siehe Liste unter Vereinspokale 2010).
Dann war es endlich soweit. Da beide nicht damit gerechnet hatten war die Überraschung umso größer. Nachdem die Gratulanten alle durch waren ging es unter der musikalischen Begleitung des Tambourcorps Boffzen/Fürstenberg zum Scheibeaufhängen. Anschließend wurde im Schützenhaus bei gutem Essen und so manchem kühlen Bier das neue Königspaar gefeiert.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Könige der SG Boffzen

v.L. Hans-Adolf Woock, Johanna List, Arthur Ostaptschuk, Melanie Schnieber, Anna-Lena Brockmann

Hier geht es zur Bildergalerie!