Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2013 Winterwanderung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Anschiessen des KSV Himmelfahrtsausflug Jubiläums-, Volks- u. Schützenfest Vereinspokal Grillfete mit Scheibeaufhängen der Großen Könige Weser-Solling-Pokal Kartoffelpokalschießen Königsschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen Gemeinde Boffzen und BW Adventsfenster

Sidemap Impressum

Winterwanderung

Was war bei der Winterwanderung in diesem Jahr anders als in den vergangenen Jahren? Das Wetter. Strahlender Sonnenschein, knackige Temperaturen und ein klein wenig Schnee - so präsentierte sich der Sonntag. So war es auch nicht verwunderlich, dass mehr Wanderer als sonst sich auf den Weg in den Solling machten. Gut gelaunt, mit dem ein oder anderen Fläschchen "innerer Wärme" ging es durch den Wald. Wie immer wurde bei ca. der Hälfte der Strecke eine Pause gemacht, bei der warme Getränke gereicht wurden. Zurück im Schützenhaus wurde die verbrauchte Energie mit einem zünftigen Mittagessen wieder aufgefüllt. Fazit des Tages: Ein rundherum gelungener Veranstaltungsauftakt für unser Jubiläumsjahr!
Hier geht es zur Bildergalerie!