Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2013 Vergleichsschießen Gemeinde Boffzen und BW

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Anschiessen des KSV Himmelfahrtsausflug Jubiläums-, Volks- u. Schützenfest Vereinspokal Grillfete mit Scheibeaufhängen der Großen Könige Weser-Solling-Pokal Kartoffelpokalschießen Königsschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen Gemeinde Boffzen und BW Adventsfenster

Sidemap Impressum

Vergleichsschießen der Gemeinde Boffzen u.d. BW

Das Vergleichsschießen zwischen den Vereinen, dem Rat und der Verwaltung Boffzen und unserer Patenkompanie, dem 1. ABC Abwehrbataillon 7 aus Höxter hat schon Tradition.
Immer in Wechsel, einmal bei der Bundeswehr, dass nächste Jahr auf der Anlage der Schützengemeinschaft in Boffzen. Dieses Jahr war letzteres dran und so konnte die Gemeinde als Ausrichter die meisten Vereine auf dem Schießstand an der Bahnhofstraße begrüßen. Geschossen wurde 50m Kleinkalibergewehr und 25m Großkaliber Pistole oder Revolver.
Und da über 50 Schützen nicht mal eben so fertig sind, standen erst um 22:00 Uhr die Sieger fest. Die Wartezeit wurde mit einer Schlachteplatte verkürzt, so das sie nicht all zu lang erschien. Das Vergleichsschießen gewann die Patenkompanie vor der freiw. Feuerwehr und dem 1. FC 08 Boffzen, der zwar Ringgleich war, aber die schlechteren Zentrumsschüsse hatte.


Hier geht es zur Ergebnisliste.

Hier geht es zur Bildergalerie.