Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2018 Königsschießen

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Vergleichsschießen mit der SK Heinade Himmelfahrt Samtgemeindepokal Königsschießen Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Adventsfenster Weihnachtsfeier

Sidemap Impressum

Königsschießen

Das neue Königspaar in Boffzen kommt aus Höxter! Erika und Achim Zerreich haben die Königswürde für ein Jahr inne. Herzlichen Glückwunsch!
Wie immer wurden auch die Ringkönige ausgeschossen. Ringkönigin 2018 wurde Lieselotte Brückner. An ihrer Seite fand sich Hans-Adolf Woock als Ringkönig ein. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Nach der Proklamation ging es dann unter musikalischer Begleitung des Tampourcorps Boffzen / Fürstenberg zum Scheibenaufhängen nach Höxter.
Wieder zurück wurden die neuen Könige gebührend gefeiert.

Hier geht es zu den Bildern!