Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2018 Samtgemeindepokal

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Jahreshauptversammlung Winterwanderung Vergleichsschießen mit der SK Heinade Himmelfahrt Samtgemeindepokal Königsschießen Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Adventsfenster Weihnachtsfeier

Sidemap Impressum

Samtgemeindepokal

am 28.04. fand wieder das Samtgemeidepokalschießen statt. Gastgeber in diesem Jahr war die SG Boffzen, die den KSV Derental und den SV Lauenförde begrüßen konnte.
Die SG Boffzen konnte ihr Heimrecht ausspielen und gewann vor dem SV Lauenförde und dem KSV Derental. In der Einzelwertung setzte sich Thomas Brekerbohm vom SV Lauenförde mit 49 Ringe vor Melanie Haude mit 47 Ringen und Ludwig Henke ebenfalls 47 Ringe von der SG Boffzen durch.
Den Jugendpokal konnte der KSV Derental in Empfang nehmen. Leider trat weder von der SG Boffzen noch vom SV Lauenförde eine Jugendmannschaft an.
In der Einzelwertung gewann Amelie Klages vor Gerold Brune und Luis Heubaum.

Alle Ergebnisse stehen auch im Downloadbereich zur Verfügung.