Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2014 Winterwanderung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Samtgemeindepokalschießen Himmelfahrt Public Viewing zum Finale der Fußball WM Ausflug der Damenabteilung Grillfete Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Kreiskönigsschießen Adventsfenster

Sidemap Impressum

Winterwanderung

Auf dem Kalender stand zwar Winter und unsere Wanderung heißt auch Winterwanderung, aber bei milden Temperaturen wurde man doch ein wenig an den Frühling erinnert.
Unverdrossen und eigentlich mit Regen rechnend machten sich die Wanderwilligen auf in den Solling. Überraschenderweise blieb es von oben trocken, so das entspannt die Höhen des Sollings erklommen werden konnten. Auf ca. der halben Strecke gab es doch noch etwas winterliches: Das Verpflegungsteam reichte Glühwein und Spekulatius. Mittags zurück im Schützenhaus gab es ein deftiges Mittagessen um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen.

Hier einige Bilder.