Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2014 Ausflug der Damenabteilung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Samtgemeindepokalschießen Himmelfahrt Public Viewing zum Finale der Fußball WM Ausflug der Damenabteilung Grillfete Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Kreiskönigsschießen Adventsfenster

Sidemap Impressum

Ausflug der Damenabteilung

Am 06.07.2014 unternahm unsere Damenabteilung eine Dampferfahrt. Gestartet wurde um 10:30 Uhr in Bad Karlshafen. Bei wunderschönem Wetter genossen wir die schöne Landschaft bis Wehrden. Von dort ging es mit der Fähre zum "Eulenkrug", wo ein sehr schmackhaftes Essen auf uns wartete. Doch damit nicht genug. Kaffeetrinken mußte auch noch sein. Da die Feuerwehr in Boffzen ein Fest zu Gunsten von "Lars" ausgerichtet hat, haben wir hier mit Kaffeetrinken den schönen Ausflugstag beendet.

Hier geht es zu den Bildern!