Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2014 Jahreshauptversammlung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Winterwanderung Jahreshauptversammlung Samtgemeindepokalschießen Himmelfahrt Public Viewing zum Finale der Fußball WM Ausflug der Damenabteilung Grillfete Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Kreiskönigsschießen Adventsfenster

Sidemap Impressum

Jahreshauptversammlung

Am 15.03. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Im letzten Jahr sind keine Vereinsmitglieder verstorben. Aber wir gedachten dem uns allen gut bekannten verstorbenen Kreisschießsportleiter Erhard Mentner.
Nach den Mitteilungen über Ein- und Austritten und verlesen des Protokolls der letzten Versammlung wurden Mitglieder mit Ehrennadeln des DSB und NSSV geehrt:
Für 15jährige Mitgliedschaft bekommt Ulrich Buhmann die Ehrennadel des NSSV.
Melanie Haude und Thomas Hunke sind 25 Jahre Mitglied im Deutschen Schützenbund und bekamen die Ehrennadel in Silber des DSB.
Für besondere Dienste um das Schützenwesen des NSSV bekommt Lutz Brockmann die Präsidentennadel in Silber.
Nach den Ehrungen gab es einen Rückblick auf das letzte Jahr, was aus Sicht unseres Vereins den Höhepunkt in dem Jubiläumsfest zu unserem 50 jährigen bestehen hatte. Danach gaben die Verantwortlichen ihre Berichte aus den einzelnen Abteilungen ab. Nach der Entlastung des alten Vorstandes, standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Der Vorstand wurde, mit Ausnahme der stellvertretenden Jugendleiterin, die nicht zur Wiederwahl stand, in seinem Amt bestätigt.
In der Jugendgruppe gab es erfreulicherweise Zuwachs.
Die Beitragssätze bleiben unverändert.
Anschließend wurden noch einige Termine und Arbeitseinsätze erörtert.
Um 21.45 Uhr konnte unser 1. Vorsitzender Dieter Kleine die Versammlung schließen.
Anschließend wurde bei einem Imbiss noch über das eine oder andere Thema eifrig diskutiert.