Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2011 Winterwanderung

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

1150 Jahre Deutscher Schützenbund Winterwanderung Jahreshauptversammlung Kreismeisterschaften Himmelfahrtstour Grillfete Kinderferien(s)pass Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung

Sidemap Impressum

Winterwanderung

Leider war uns Petrus mal wieder nicht gut gesonnen und unsere Winterwanderung musste bei nieseligem Wetter stattfinden. Obwohl das grau in grau am Himmel eher für schlechte Laune sorgt, wanderte eine Gruppe unverdrossener bei bester Stimmung durch den Solling. Wie immer gab es auf ca. der halben Strecke eine Pause mit Glühwein oder Tee und ein paar Keksen. Wieder im Schützenhaus angekommen ließen sich alle das Mittagessen schmecken.
Zu diesem Anlass wurden dann auch die kürzlich ausgeschossenen Vereinspokale LG-Auflage und der Lieselotte-Brückner-Pokal verliehen.
Den Vereinspokal LG Damen und auch den Lieselotte-Brückner-Pokal konnte Erika Zerreich in Empfang nehmen. Den Vereinspokal der Herren gewann Arthur Ostaptschuk.

Hier geht es zur Bildergalerie!