Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2019 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2011 Kreismeisterschaften

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

1150 Jahre Deutscher Schützenbund Winterwanderung Jahreshauptversammlung Kreismeisterschaften Himmelfahrtstour Grillfete Kinderferien(s)pass Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung

Sidemap Impressum

Kreismeisterschaften

Kreismeisterschaft Luftdruckwaffen

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Luftdruckwaffen konnten die Boffzer Schützen einige Kreismeistertitel und Platzierungen auf dem Treppchen erringen:

Disziplin Luftgewehr:
- Donovan Degdau wurde Vizekreismeister in der Schülerklasse männlich
- Henrik Rathke wurde Kreismeister in der Jugendklasse männlich
- Anna-Lena Brockmann wurde Kreismeister in der Jugendklasse weiblich
- Lukas Rathke errang den 3. Platz in der Juniorenklasse A männlich
- Sebastian Henke errang in der Juniorenklasse B männlich den "undankbaren" 4. Platz
- Anna-Lena Kleine belegte in der Juniorenklasse B weiblich den 3. Platz
- Lutz Brockmann wurde in der Schützenklasse Kreismeister vor Christian Henke
- Christine Brockmann platzierte sich auf Rang 3.

Disziplin Luftgwehr-Auflage:
Hier konnten leider in diesem Jahr alle gestarteten Boffzer Schützen nicht in die Medaillenverteilung eingreifen.

Disziplin Luftpistole:
-Joachim Jäger wurde Kreismeister in der Altersklasse
-Horst Frost belegte den 3. Platz in der Seniorenklasse

Herzlichen Glückwunsch!

Näheres zu den Ergebnissen unter
www.ksv-holzminden.de.tf > Ergebnisse > 2011 > Kreismeisterschaft Luftgewehr (Leider war eine Verlinkung nicht möglich!)