Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2020 Das war im Jahr .... Kontakt Schwarzes Brett
Startseite Das war im Jahr .... 2011 Königsschießen

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

1150 Jahre Deutscher Schützenbund Winterwanderung Jahreshauptversammlung Kreismeisterschaften Himmelfahrtstour Grillfete Kinderferien(s)pass Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung

Sidemap Impressum

Königsschießen

Heidrun Nenza und Thomas Hunke sind das Königspaar 2011

Das neue Königspaar der Schützengemeinschaft Boffzen heißt Thomas Hunke und Heidrun Nenza!
Aber bis die Proklamation dies hervorbrachte, musste natürlich erst geschossen werden.
Wie immer wurden auch die Ringkönige ermittelt. Nachdem das Schiessen beendet war, wartete man bei Kaffee und Kuchen auf die Proklamation.
Als erstes wurden allerdings die Vereinspokale vergeben (siehe Ergebnisliste unter Vereinspokale 2011). Dann ging es mit den Ringkönigen weiter.
Alte und neue Jugendringkönigin ist Anna-Lena Brockmann, Ringkönigin wurde Lieselotte Brückner und Ringkönig ist in diesem Jahr Horst Frost.
Jetzt waren die Königin und der König an der Reihe. Beide waren sichtlich überrascht, dass sie den besten Zentrumsschuß abgegeben haben sollten.
Nach der Proklamation und den Glückwünschen ging es dann unter der musikalischen Begleitung des Tambourcorbs Boffzen/Fürstenberg zum Scheiben aufhängen.
Anschließend wurde bei gutem Essen und einem Faß Allersheimer im Schützenhaus weitergefeiert.

Hier geht es zur Bildergalerie!