Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2024 Das war im Jahr .... Kontakt
Startseite Das war im Jahr .... 2011 Himmelfahrtstour

Das war im Jahr ....


2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

1150 Jahre Deutscher Schützenbund Winterwanderung Jahreshauptversammlung Kreismeisterschaften Himmelfahrtstour Grillfete Kinderferien(s)pass Weser-Solling-Pokal Königsschießen Vereinspokale Kartoffelpokalschießen Vergleichsschießen mit der RK Höxter Vergleichsschießen der Vereine, Rat und Verwaltung

Sidemap Impressum

Himmelfahrtstour

Himmelfahrtstour

Leider hatte sich am Himmelfahrtsmorgen nur ein kleines Häufchen Mitglieder zur Fahrradtour entlang der Weser eingefunden. Am Wetter kann es definitiv nicht gelegen haben. Denn bei Sonnenschein und Temperaturen die genau richtig waren zum Fahrradfahren, ging es Richtung Höxter und dann weiter nach Holzminden entlang der Weser, wo man wieder sehr viele Ausflügler entweder ebenfalls per Farad oder zu Fuß traf. In Holzminden wurde eine ausgedehnte Pause in einem Eiscafe eingelegt, um dann auf der anderen Weserseite wieder zu unserm Schützenhaus zufahren.
Dort war der Grill schon bereit und man konnte sich mit leckeren Salaten und Würstchen vom Grill kulinarisch erlaben. So ging der "Vatertag" dann am späten Nachmittag zu Ende. Schade nur, dass nicht mehr Mitglieder an dieser gelungenen Veranstaltung teilgenommen haben!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.